DS Custom Guitars

DS Custom Guitars

http://www.dsguitars.com

Daniel Schär von DS Guitars baut Dir Deinen Bass. Dieser ist sowohl in einer Fünf-Saiter-, als auch in einer Vier- oder Sechs-Saiter-Version erhältlich. Beim schlanken Design hat Daniel auch eine Reduktion des Gewichts erreicht, was den Spiel- und Tragkomfort erhöht. Seine Bässe überzeugen aber dennoch mit einem vollen, warmen und klangvollen Ton. DS Guitars bietet natürlich auch die üblichen Arbeiten an wie: Neubundierungen, Ein- und Umbau von Pickup-Systemen, Elektronikarbeiten, Holzreparaturen aller Art oder Lackierungen.

Standort

DS Custom Guitars, 3006 Bern, Schweiz

Gepostet in: Katalog, Bass-Websites
Tagged: Bass-Link, Bassbauer, Gitarren
0.0 bei 0 Stimmen Abstimmen

2 Kommentare

von Gerhard Kilchenmann am 10. Juni 2015 um 12:51 Uhr

Guten Tag
Ich habe da mal eine Frage verkaufen sie auch Basshälse, sollte einen Basshals für einen Ibanez Blazer Series 1983 Custom Made haben.

MFG


von Thomas am 11. Juni 2015 um 19:21 Uhr

Hallo Gerhard, ich habe Deine Anfrage an DS Guitars weitergeleitet. Liebe Grüsse, Thomas

Diskutiere mit.

max. 1000 Zeichen

Kommentarregeln

Ehrverletzung/Beleidigung: Um einen angenehmen, sachlichen und fairen Umgang miteinander zu gewährleisten, publizieren wir keine Beiträge, die sich im Ton vergreifen. Dazu gehören die Verwendung von polemischen und beleidigenden Ausdrücken ebenso wie persönliche Angriffe auf andere Diskussionsteilnehmer.

Rassismus/Diskriminierung: Es ist nicht erlaubt, Inhalte zu verbreiten, die unter die Schweizerische Rassismusstrafnorm fallen und Personen aufgrund ihrer Rasse, Ethnie oder Religion herabsetzen oder zu Hass aufrufen. Diskriminierende Äusserungen werden nicht publiziert.

Anschuldigung/Verleumdung: Wir dulden keine Anschuldigungen gegen einzelne Personen oder Unternehmen.

Vulgarität: Wir publizieren keine Kommentare, die Fluchwörter enthalten oder vulgär sind.

Werbung: Eigenwerbung, Reklame für kommerzielle Produkte oder politische Werbung haben keinen Platz in Onlinekommentaren. Ebenso unzulässig sind Aufrufe zu Protesten, Vereinigungen oder politischen Aktionen.

Links: Beiträge mit Links werden nicht publiziert.

Regeldiskussionen: Die Kommentarspalte ist kein Platz, um über die Kommentarrichtlinien zu verhandeln. Freischaltdiskussionen werden grundsätzlich nicht publiziert.

Generell gilt: Wir sperren Nutzer, die sich wiederholt nicht an diese Regeln halten.

Recht auf Publikation: Bitte habe Verständnis dafür, dass kein Recht auf Publikation von Kommentaren besteht.