Bassart Guitars

Bassart Guitars

http://www.bassartguitars.de

Matthias Meyer von Bassart Guitars bietet in seinem Geschäft professionellen Gitarren-Service, Reparaturarbeiten, Restaurierungen, Lackierungen, einen Aging-Service und die Herstellung handgemachter Bässe und Gitarren. Mit den Bassmodellen AMAZING SERIE und Phönix Bass hat er zwei erfolgreiche Bässe im Sortiment.

Standort

Bassart Guitars, 38118 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland

Gepostet in: Katalog, Bass-Websites
Tagged: Bass-Link, Bassbauer, Gitarren
0.0 bei 0 Stimmen Abstimmen

2 Kommentare

von Benjamin am 12. August 2015 um 14:54 Uhr

sehr geehrte damen und herren,
ich wollte mich bei ihnen darüber informieren ob die jeweiligen bassfirmen jobs zu vergeben
haben?
ich habe 5jahre bei sandberg-guitars in braunschweig als bass-zusammenbauer gearbeitet!
Leider wurde ich ende letzten jahres aus innerbetrieblichen maßnahmen entlassen!würde halt gern weiter als bass-zusammenbauer arbeiten!
vielleicht können sie mir ja weiterhelfen?ich würde mich sehr über eine antwort freuen,und wünsche ihnen noch einen schönen tag!
benjamin

von Thomas am 25. September 2015 um 00:08 Uhr

Hallo Benjamin, leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, verstehe aber absolut, dass du weiterhin als Bassbauer arbeiten möchtest. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.

Diskutiere mit.

max. 1000 Zeichen

Kommentarregeln

Ehrverletzung/Beleidigung: Um einen angenehmen, sachlichen und fairen Umgang miteinander zu gewährleisten, publizieren wir keine Beiträge, die sich im Ton vergreifen. Dazu gehören die Verwendung von polemischen und beleidigenden Ausdrücken ebenso wie persönliche Angriffe auf andere Diskussionsteilnehmer.

Rassismus/Diskriminierung: Es ist nicht erlaubt, Inhalte zu verbreiten, die unter die Schweizerische Rassismusstrafnorm fallen und Personen aufgrund ihrer Rasse, Ethnie oder Religion herabsetzen oder zu Hass aufrufen. Diskriminierende Äusserungen werden nicht publiziert.

Anschuldigung/Verleumdung: Wir dulden keine Anschuldigungen gegen einzelne Personen oder Unternehmen.

Vulgarität: Wir publizieren keine Kommentare, die Fluchwörter enthalten oder vulgär sind.

Werbung: Eigenwerbung, Reklame für kommerzielle Produkte oder politische Werbung haben keinen Platz in Onlinekommentaren. Ebenso unzulässig sind Aufrufe zu Protesten, Vereinigungen oder politischen Aktionen.

Links: Beiträge mit Links werden nicht publiziert.

Regeldiskussionen: Die Kommentarspalte ist kein Platz, um über die Kommentarrichtlinien zu verhandeln. Freischaltdiskussionen werden grundsätzlich nicht publiziert.

Generell gilt: Wir sperren Nutzer, die sich wiederholt nicht an diese Regeln halten.

Recht auf Publikation: Bitte habe Verständnis dafür, dass kein Recht auf Publikation von Kommentaren besteht.