Maruszczyk Instruments

Maruszczyk Instruments

http://www.public-peace.de

"From Player To Player" ist das Motto des Instrumentenbauers Adrian Kuban-Maruszczyk. Aus langjährigen Erfahrungen sind Instrumente, Verstärker und Zubehörprodukte entstanden, die in der Funktionalität und Klang im musikalischen Alltag unübertroffen sind.

Oder wie es Adrian auf seiner Website selber sagt:

Seit 30 Jahren befasse ich mich mit Musik und allem was dazugehört. In dieser Zeit hatte ich die Gelegenheit, eine grosse Anzahl verschiedener Instrumente, Verstärker und Zubehör sowohl Live als auch im Studio einzusetzen. Des weiteren konnte ich in den letzten Jahren durch umfangreiche Tests wichtige Erfahrungen hinsichtlich Holzauswahl, Tonabnehmern, Hardware und Saiten sammeln.

Aus den so gewonnenen Erkenntnissen sind Instrumente, Verstärker und Zubehörprodukte entstanden, die sowohl in der Funktionalität und Klang im musikalischen Alltag als auch im Preis-/ Leistungs- Verhältnis unübertroffen sind und deren ständige Weiterentwicklung mir am Herzen liegt.

Standort

Maruszczyk Instruments, 52457 Aldenhoven/Schleiden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Tags

Bass-Link Bassbauer E-Gitarren Verstärker

Share

Alle Websites anzeigen

2 Kommentare

von Elmar Hahn am 12. Januar 2015 um 21:57 Uhr

Grüß' Dich,
ich habe mir bei youtube Deine Bässe angehört und möchte ganz gern ein paar Preise haben; z.B. von den Modellen Jazzus 4, Elwood 4p und 4a.
Gruß Elmar


von Thomas am 13. Januar 2015 um 09:58 Uhr

Ich habe Deine Anfrage an Maruszczyk weitergeleitet.

Diskutiere mit.

max. 500 Zeichen
wird nicht veröffentlicht