Bassmarkt

Bassmarkt

http://www.bassmarkt.de

Der Bass-Markt bietet Kleinanzeigen rund um den E-Bass, mit hunderten von gebrauchten Bässen, Second-Hand Bass-Zubehör wie Verstärker und Effekte. Anzeigen im Bassmarkt kannst du kostenlos als Member der Bass-Plattform Bassic erstellen. Angebote werden in verschiedenen Kategorien sortiert. Im Bass Markt sind hauptsächlich Inserate aus Deutschland zu finden und ist vor allem für Deutsche Bassisten interessant. Mit etwas Glück findet man hier noch ein echtes Bass-Schnäppchen.

Standort

Tags

Bass-Link Website

Share

Alle Websites anzeigen

2 Kommentare

von Lars M. Sørensen am 18. April 2016 um 00:24 Uhr

Die Bassmarkt.de funktioniert lange nicht. Ich frage nur warum? Gibt es die nicht mehr? Habe ein Paar dinge das Ich gerne verkaufen werde aber.......

Mfg.
Lars


von Thomas am 3. Mai 2016 um 15:19 Uhr

Hallo Lars, die Domain ist immer noch aktiv, aber offenbar scheint es die Website nicht mehr zu geben oder der Server ist ständig überlastet. Ich würde mir eine Alternative suchen: Ebay, Ricardo, andere Kleinanzeigen etc.

Diskutiere mit.

max. 500 Zeichen
wird nicht veröffentlicht