Start
  1. Bassmarkt
  2. David Eden . . . der satte Bass-Sound für Kenner ; )

David Eden . . . der satte Bass-Sound für Kenner ; )

Rares Einzelstück ! David Eden Basscombo CXC 110 incl. Zusatzbox CX 110; made in USA ! ! ! in sehr gepflegtem gebrauchten Zustand/ technisch top ! 200 W/ 8 ohm/ 330 W/ 4 Ohm (d.h. mit der zweiten Box). Auch dieser Eden-Amp zeichnet sich aus durch die vielseitigen möglichen Sounds die durch den semiparametrischen EQ erzielt werden können. Wer Eden kennen gelernt hat, weiss wovon ich schreibe ! Den Amp habe ich von einem Profi-Jazzmusik-Studenten aus Wien gekauft, die CX 110 kam später dazu. Die klasse Combo muss ich leider aus persönlichen Gründen verkaufen. Preisvorschläge sind möglich, aber bitte keine "Discount-Drückereien" ; ) . . . der Amp ist was wert ! Weitere Bilder sende ich gerne auf Anfrage zu.

Dieses Inserat ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Aktuelle Inserate anzeigen