Tokai Custom Jazz Bass - Made in Japan

Dieser Tokai-Bass wurde vor über 30 Jahren in Japan als damaliges Konkurrenzprodukt zu den damaligen Fender Jazzbässen hergestellt. Tokai hat sich in den vergangenen Dekaden mit Superbässen aus der vorgängigen Einstiegskategorie JAZZ SOUND Serie bereits einen Namen gemacht.

Dieser Bass hier stammt aus der damaligen Custom Shop Schmiede von Tokai und ist ausgesprochen wertig gebaut. Alles ist Originalbelassen, nichts repariert. Hat aufgrund seines Einsatzes schon die eine oder andere Delle die aber höchstens zum Charme dieses tollen Basses beiträgt. Der Hals ist absolut frei von Kampfspuren und hat nicht mal deadspots und das soll bei mir was heissen.

Auf You Tube werded ihr einen Channel von Danny Stewart finden. Er sucht und verkauft japanische Vintagebässe und hat genau denselben (einfach in blau) getestet undein ausführliches Video gemacht. Leider kann ich keinen LInk einkopieren - aber das findet sich.

Volumen und Tonblende sind die beiden Regler, Mit den drei 2-Wegschaltern schaltet man die jeweiligen Pickups an/aus.

Alles funzt bestens. Ich verkaufe ihn nur weil ich was anderes in Auge habe und Vintagebässe definitiv nicht so mein Ding sind. An dem Bass ist nix falsch. Für einen Tokailiebhaber ein quasi gefundenes Fressen. Damals kostete dieser Custom Basll über 200000 Yen und da war der Yen noch was wert.

Also meine Lieben haut in die Tasten, Fragen beantworte ich gerne via Ricardo

Dieses Inserat ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Aktuelle Inserate anzeigen