Tino Tedesco 4/24 Custom-made Bass

Verkaufe meinen Custom-made Tino Tedesco 4/24 Bass in der Farbe "Charger-Green mit Baujahr 2012 inkl.Gigbag
- Korpus: Pappel
- Hals: Ahorn mit C-shape
- Griffbrett: Rosewood, graphitverstärkt mit 12"Radius
- Mensur: 34.5"
- Bünde: 24
- Hardware: Hipshot Ultralights mit Y-shaped Hipshot D-Tuner,
- Bridge: Gotoh 201, String spacing@bridge: 19mm
- Pickups: EMG HZ Jazz Bass Style Set
- Preamp: EMG BT
- Farbe: Original Charger-Green (Ja, wie das Auto, Dodge Charger)
- Gewicht: 3.660kg
- Gigbag: Hochwertiges, halbhartes Bass Guitar Case Std von der Firma PROTECTIONracket
- Inkl. Original Anleitung und Tools von Hardware und Elektronik
- Neupreis: 3980 CHF/ca.3500€
Der Bass befindet sich in einem praktisch neuwertigen Zustand. Die wenigen Mängel (kleine Delle an der Kopfplatte, minime Kratzer in der Lackierung) sind auf den angefügten Fotos zu sehen. Das Instrument war letzten Herbst bei Tino Tedesco im Service. Dabei wurde die Elektronik gecheckt, das Griffbrett geölt, eine neue Batterie eingesetzt und es wurde ihm ein neuer Satz Saiten spendiert. Somit steht das Wort des Herstellers für den einwandfreien Zustand dieses Instruments! (Bei Nachfragen könnt ihr euch auch direkt mit Tino in Verbindung setzen). Ich verkaufe den Bass aufgrund von beruflichen Veränderungen und der damit verbundenen Wehmut ein so schönes Instrument nicht regelmässig zum Einsatz kommen zu lassen. Ich würde mich sehr darüber freuen meinen Sportwagen an einen passionierten Bassisten weiterzugeben, der dieses spezielle aber fantastische Instrument zu schätzen weiss.
Abholung und Antesten in Basel/CH möglich und erwünscht!

Dieses Inserat ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Aktuelle Inserate anzeigen