Play Bass!

Als Bassist mit grosser Bühnen- und Studioerfahrung und breitem stilistischen Background vermittle ich dir professionell und mit viel Freude das Bassspiel und zeige dir, wie du am besten groovst.

Ich erteile massgeschneiderten Unterricht für E-Bass und Kontrabass zu fairen Preisen. Wir gestalten zusammen ein praktisches Unterrichts- und Übungsprogramm entsprechend deinen Zielen und unter Einbezug deiner Wünsche, Ideen und Lieblings-Songs.

Themen: Sound, Spieltechnik, Songideen entwickeln, theoretische Grundlagen & Vertiefung, Groove-Bibliothek aufbauen, Harmonielehre, verschiedene Musik-Stile kennenlernen, Prüfungsvorbereitung für die Jazzschule, etc.

Auf Anfrage und Abmachung übernehme ich auch das Coaching von Bands.

Eine unverbindliche Probelektion ist natürlich gratis, die genauen Tarife schicke ich gerne auf Anfrage.

www.pascalgruenenfelder.ch
bass@pascalgruenenfelder.ch
076 372 75 72

Dieses Inserat ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Aktuelle Inserate anzeigen