Start
  1. Bassmarkt
  2. Musicman Stingray 5 anniversary edition

Musicman Stingray 5 anniversary edition

Musicman Stingray 5 String anniversary Limited Edition mit massivem Sonderkoffer

Verkaufe Musicman Stingray 20th Anniversary Spezialmodell. Wie aus dem Laden/neu. Zum Bass gehört ein Original gefüttertes Musicman Hardcase welches speziell für diese Serie hergestellt worden ist.

Wunderschöne Tiger Maple Decke. Aktive 3Band Elektronik. Speziell am Bass ist dass er IM Body einen Mahagony TONEBLOCK rund um das Pickup hat. Die verleiht dem ohnehin schon fetten Musicman Sound ordentlich Tiefen. Alles andere ist Musicman Standard in der gewohnt hohen Verarbeitungsqualität made in USA.

Wer DEN Musicman Sound sucht wird hier definitiv fündig. Dieser Bass ist überall ortbar und stets präsent, egal ob Funk oder auch härtere Metalgschichten. Ich bin halt einfach nicht der Musicman-kind-of-bassplayer, deswegen muss er gehen.

Happy bidding, das Teil ist echt edel und sieht LIVE noch besser aus.... - Probepielen an diversen Amps in der Nähe von Basel möglich. Gerne Abholung, Versand im Koffer in der CH möglich für CHF 50.-- (Porto/Verpackugnsmaterial) . Fragen beantworte ich gerne.

Termine für Probespielen nach Vereinbarung möglich

Dieses Inserat ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Aktuelle Inserate anzeigen