E-Bass Unterricht in Zürich

Joel Allison ist ein professioneller E-Bassist aus Manchester. In den letzten 22 Jahren spielte er live in Großbritannien und Europa und spielte auf über 20 kommerziell veröffentlichten Platten. Er ist Autodidakt und spielt auf der Bühne in Funk-, Hip-Hop-, Rock-, Soul- und Bluesbands. In dieser Zeit hatte er das Glück, mit vielen großartigen Musikern der britischen Musikszene zusammenzuarbeiten.Bitte entspannen Sie sich auf meiner Website für weitere Informationen https://www.joelbass.com

Steve Washington - Schlagzeuger (Take That, Whitney Houston, Wet Wet Wet)
Paul Burgess - Schlagzeuger (10cc, Jethro Tull)
Tim Franks - Schlagzeuger (Jack Bruce)
Denise Johnson - Sängerin (Primal Scream, George Clinton)
Arron Lizard - Saxophon (Amy Winehouse)
Matt Steele - Keyboards (Brand New Heavies)
Er unterrichtet seit 8 Jahren und passt den Unterricht gerne an die einzelnen Schüler an. Joel hat eine Lehrmethode entwickelt, die Spaß macht, Kreativität und persönlichen Ausdruck fördert und gleichzeitig eine solide Grundlage für Technik und Geläufigkeit bietet.
• Repertoire - (Lernen Sie Ihre Lieblingslieder)
• Harmonie - Theorie (Musik als Sprache verstehen)
• Technik - Fingerstil, Slap, Muting, Griffbrettkenntnisse (Build Fluency)
• Improvisation - (Schalte deine Kreativität frei und drücke dich frei aus)
• Gehörbildung - (Lernen Sie intuitiv zu spielen, was in Ihrem Kopf vorgeht)


Für Unterrichtsstunden wenden Sie sich bitte an folgenden Link:
https://musikschule-hug.ch/instrument/e-bass/

Dieses Inserat ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Aktuelle Inserate anzeigen