C Eller UniversalTalent fretless

C Eller UniversalTalent fretless

Innovativer Bass von C.B.Eller Design. Die Korpusform dient der perfekten Ergonomie und damit verbundenem gesteigerten Spielgenuss bei gleichzeitiger Reduzierung von Ermüdungserscheinungen bei längerem Einsatz. Auch beim Bespielen im Sitzen kommt Dir der C Eller Bass sprichwörtlich entgegen: Durch das lange untere Horn ist eine stabile Auflage auf den Oberschenkeln gewährleistet. Bauartbedingt klingt er auch noch hervorragend und gibt seine Schwingungen an Dich weiter. Du hörst und spürst den Bass gleichermaßen. Du bist ein wenig skeptisch? Dann solltest Du ihn unbedingt einmal testen. Ich freue mich von Dir zu hören.

Anbieter kontaktieren

Infos

Kategorie Bassgitarren
Erstellt 1. Juli 2017
Verkaufspreis 8269 EURO
Name Christoph Eller
Region Bodensee / Deutschland
Website http://www.cbeller.de

Standort

Share

Alle Inserate anzeigen

Schreib den ersten Kommentar.

max. 500 Zeichen
wird nicht veröffentlicht