Start
  1. Bassmarkt
  2. Bassist / -in gesucht

Bassist / -in gesucht

INFUNKTED sucht eine(n) Bassist / -in. Wir spielen mehrheitlich seit über 10 Jahren zusammen und bringen unsere stilistische Vielfältigkeit auf einen ziemlich funkigen Nenner. Dafür treffen wir uns wöchentlich in unserem privaten Bandraum in der Berner Altstadt. Freude am regelmässigen, gemeinsamen Musizieren - sei es im Proberaum oder auf der Bühne - steht bei uns klar im Vordergrund! Idealerweise hast du bereits Bühnenerfahrung gesammelt. Melde dich doch per E-Mail an info@infunkted.ch. Am Besten schickst du gleich noch eine Probe deines Könnens als mp3 mit! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich bei Interesse zu einer Probesession begrüssen zu können! www.infunkted.ch

Dieses Inserat ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Aktuelle Inserate anzeigen