Start
  1. Bassmarkt
  2. Bass Collection JZ 04 - Japanischer E-Bass

Bass Collection JZ 04 - Japanischer E-Bass

japanischer 4 Saiter Jazzbass : Seriennummer 040041

Ich dachte immer, ich komme mal zum Bass spielen und hab mir vor einigen Jahren dieses Stück geleistet

Aber - Irgendwie ist das Leben dazwischen gekommen.

Deswegen verkaufe ich meinen japanischen, so gut wie unbespielten E-Bass. Über die technischen Einzelheiten kann ich leider keine Auskunft geben, dafür bin ich zu wenig im Thema, aber der Bass kann natürlich gerne Probe gespielt werden.

Ein paar Sachen habe ich in Erfahrung bringen können.

Korpus: Swamp Ash (Sumpfesche ) Hardware : gotoh Klangregelung: aktiv elektronic

Der Bass wird mit Hartschalenkoffer, in dem er sein Dasein verbringt ,verkauft. Für den Kenner ein echtes Sahnestück. Laut Händler ist der Bass dem Fender Japan vergleichbar. . Der Bass ist im Top Zustand, (siehe Bilder). Der Neupreis lag bei knapp 1100 Euro ohne Zubehör , und wird hier für 700€ (VB) inklusive Koffer angeboten. (der Koffer ist ein GEWA Premium ABS Koffer, abschließbar- die Schlüssel sind vorhanden).

Einen kompletten Satz D´Addario Regular Light packe ich mit rein, da ich ja keine Verwendung mehr dafür habe.

Sollte jemand noch mehr Bilder benötigen, einfach kurz anfragen.

Dieses Inserat ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Aktuelle Inserate anzeigen