Start
  1. Bassmarkt
  2. Musikproduzent mit internationalen Referenzen für Künstler und Medien

Musikproduzent mit internationalen Referenzen für Künstler und Medien

Ich bin Komponist & Produzent, die Arbeiten aus meinem Studio werden u.a. in Filmen wie Dreamworks' neustem Werk „People Like Us“ mit Michelle Pfeiffer (http://www.imdb.com/title/tt1716777), „Warrior“ von Lions Gate (www.imdb.com/title/tt1291584), TV-Serien wie Melrose Place, div. MTV-shows (Pimp my Ride, Next, u.v.m), aber auch auf CD-Veröffentlichungen von Sony/BMG, Warner, Edel, k-tel, etc eingesetzt.

Ich würde mich sehr über neue Zusammenarbeiten mit Künstlern (SängerInnen, Instrumentalisten, etc) oder auch mit Regisseuren/Filmproduzenten freuen.

Ob grosses oder kleines Projekt, ob einfaches Demo oder High-End Master – Ich mache mit Begeisterung und zu fairen Konditionen alles, was tönt!

Auf meiner Homepage gibt es weitere Infos zu mir & meinen Produktionen: www.martytone.com

Ich freue mich, mehr über dein/Ihr Projekt zu erfahren!

Kontakt: Martin Häne Tel: 079 446 57 57 Email: info@martytone.com

Dieses Inserat ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Aktuelle Inserate anzeigen