Start
  1. Bassmarkt
  2. Fender Jazz Bass Kopie mit Macus Miller Retro Elektronik inkl. Gurt+Gigbag

Fender Jazz Bass Kopie mit Macus Miller Retro Elektronik inkl. Gurt+Gigbag

Biete hier eine gebrauchte Fender Jazz Bass Kopie!! im Marcus Miller Style an. Nachträglich vom Gitarrenbauer eine aktive >Marcus Miller Retro Elektronik< eingebaut. Der Bass spielt sich sehr gut, bietet viele Soundmöglichkeiten und ist gut eingestellt worden. Gebe noch einen ca. 10 cm breiten Gurt der Firma Richter dazu, da der Bass kein Leichtgewicht ist. Eine Gigbag von Gewa gehört auch noch dazu, der Bass kann gerne bei mir zuhause angestestet werden, ein Verstärker ist vor Ort. Der Preis ist als VB anzusehen. Bin am besten abends telefonisch erreichbar oder eben per E-Mail, gerne beantworte ich Fragen und sende weitere Bilder.

Dieses Inserat ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Aktuelle Inserate anzeigen