Start
  1. Bassmarkt
  2. Boss ME 20 B gebraucht

Boss ME 20 B gebraucht

Biete hier ein gebrauchtes Effektgerät von Boss an. Das ME 20 B bietet viele verschiedene Effekte wie Chorus, Flanger, Wah Wah, Delay, Reverb, Distortion..., Anschlüsse wir Aux In Phones...mit eingebautem Tuner in gewohnt professioneller Qualität, verpackt in einem stabilen Metallgehäuse. Das Gerät ist gebraucht, wurde aber nur wenig von mir benutzt, ist daher in einem Top Zustand. Eine Gebrauchsanweisung ist dabei, ein Netzteil nicht, es sind aber passende Batterien im Gerät enthalten. Antesten ist natürlich nach Absprache möglich, am besten bin ich abends telefonisch erreichbar, ansonsten per E-Mail. Der angegebene Preis ist als VB anzusehen, keine Garantie oder Rückgabemöglichkeit da Privatverkauf.

Dieses Inserat ist abgelaufen oder wurde gelöscht.

Aktuelle Inserate anzeigen