Start
  1. Katalog
  2. Bass-Alben
  3. So Lo

So Lo

von Lomanis

So Lo - Lomanis

Von Lomanis existieren auf YouTube dutzende Videos, die ihn als singenden und groovenden Bassisten zeigen, der Rockklassiker auf dem E-Bass neu interpretiert. Oft spielt er in Bars oder kleinen Konzertlokalen, manchmal ist er auch als Strassenmusiker unterwegs. Seine Songs bestehend aus Bass und Stimme gibt es seit einiger Zeit auch als Album zu kaufen. Auf So Lo sind Klassiker wie Play That Funky Music White Boy aber auch Eigenkompositionen zu finden.

Lomanis hat vor vielen Jahren Amerika verlassen und sich auf den Weg gemacht, um auf Strassen und in Metros mit seinem Gesang und Bassspiel Geld zu verdienen. Als Einflüsse für seinen Stil nennt er Namen wie Keith Moon, Jack Bruce, Ginger Baker, Buddy Richt oder Jimy Hendrix.

Jetzt kaufen

Tracklist

Nr.TitelLänge
1.Don't Let Em3:27
2.Dark Skinned Man2:58
3.Buskers Lament4:17
4.Caravan Song2:52
5.Inter Galactic Postal Service3:29
6.Mad Man In London3:56
7.Going to the Mountain3:47
8.Pepperoni2:39
9.Lover Lover1:56
10.Play That Funky Music White Boy2:42

Produktinformation

ASINB0057MKNV2
Erscheinungsdatum27. Juni 2011
LabelKNT Label
Copyright(c) Reservoir Rock
Gesamtlänge32:03
GenresPop
Gepostet in: Katalog > Bass-Alben
Tagged: Bass-Album, Lomanis, Solo Bass
0.0 bei 0 Stimmen Abstimmen

Share

Schreib den ersten Kommentar.

max. 1000 Zeichen

Kommentarregeln

Ehrverletzung/Beleidigung: Um einen angenehmen, sachlichen und fairen Umgang miteinander zu gewährleisten, publizieren wir keine Beiträge, die sich im Ton vergreifen. Dazu gehören die Verwendung von polemischen und beleidigenden Ausdrücken ebenso wie persönliche Angriffe auf andere Diskussionsteilnehmer.

Rassismus/Diskriminierung: Es ist nicht erlaubt, Inhalte zu verbreiten, die unter die Schweizerische Rassismusstrafnorm fallen und Personen aufgrund ihrer Rasse, Ethnie oder Religion herabsetzen oder zu Hass aufrufen. Diskriminierende Äusserungen werden nicht publiziert.

Anschuldigung/Verleumdung: Wir dulden keine Anschuldigungen gegen einzelne Personen oder Unternehmen.

Vulgarität: Wir publizieren keine Kommentare, die Fluchwörter enthalten oder vulgär sind.

Werbung: Eigenwerbung, Reklame für kommerzielle Produkte oder politische Werbung haben keinen Platz in Onlinekommentaren. Ebenso unzulässig sind Aufrufe zu Protesten, Vereinigungen oder politischen Aktionen.

Links: Beiträge mit Links werden nicht publiziert.

Regeldiskussionen: Die Kommentarspalte ist kein Platz, um über die Kommentarrichtlinien zu verhandeln. Freischaltdiskussionen werden grundsätzlich nicht publiziert.

Generell gilt: Wir sperren Nutzer, die sich wiederholt nicht an diese Regeln halten.

Recht auf Publikation: Bitte habe Verständnis dafür, dass kein Recht auf Publikation von Kommentaren besteht.